Midnightshopping im Internet? Ahhh, so ein Schwachsinn.

Midnightshopping im Internet? Ahhh, so ein Schwachsinn.

Midnightshopping E-Mail

Midnightshopping E-Mail

Zugegeben, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe den Unsinn mit der Zeitbeschränkung für die versandkostenfreie Bestellung einfach übersehen. So wie das menschliche Hirn wohl auch anderen Schwachsinn aus unserer Wahrnehmung streicht, um uns nicht damit zu belästigen. Aber wo wenn nicht in Deutschland, würde sonst jemand auf so eine abstruse Idee kommen? Hier werden Internetangebote ja auch teilweise wie Fernsehen behandelt und dürfen teilweise erst ab 22 Uhr „gesendet“ werden.

Midnightshopping Hinweis

Midnightshopping Hinweis

Ich warte dann jetzt mal auf die Einführung des Ladenöffnungsgesetzes für Internetläden. An Sonn- und Feiertagen kann man dann nichts mehr einkaufen, und es muss natürlich an die Gesetzeslage in jedem Bundesland angepasst werden..


Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>