Deutschland akzeptiert Ergebnis der US-Wahl

Deutschland akzeptiert Ergebnis der US-Wahl

Außenminister Frank-Walter Steinmeier verkündet heute Morgen, dass Deutschland das Ergebnis der Präsidentschaftswahlen in den USA akzeptieren wird, auch wenn eine Mehrheit der Deutschen für Hillary Clinton war.

Da haben wir ja Glück gehabt. Ich hatte schon befürchtet, wir würden die Kaiserliche Flotte vom Grund von Scapa Flow heben und den dummen Amis den Krieg erklären.


Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code class="" title="" data-url=""> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <pre class="" title="" data-url=""> <span class="" title="" data-url="">