Der Frühling kommt

Der Frühling kommt

Schmetterling

Schmetterling

Die Natur schert sich nicht um den Menschen, sie verschiebt Erdplatten wie es ihr beliebt, und doch kommt der nächste Frühling ganz bestimmt. Der erste Vorbote ist schon da, zwar noch etwas benommen und zittrig, aber ihm werden weitere folgen. Auch wenn er selbst nicht überlebt, weil es noch zu früh scheinen mag, so wird seine Spezies zusammen mit warmen Sonnenstrahlen wieder die Luft bevölkern. Und die Menschen werden sich daran erfreuen, denn am Ende geht alles weiter. So wie sich die Jahreszeiten jedes Jahr abwechselnd ihre Bahn brechen, wird sich auch der menschliche Geist wieder seine Bahn brechen und nicht in Angst erstarrt bleiben..


Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>