Podcast-Tipp: CRE191 Internet im Festnetz

Podcast-Tipp: CRE191 Internet im Festnetz

Justamente wo hier alle über Sewinet und Internet (auf dem Land/im Festnetz) diskutieren, nimmt sich Tim Pritlove in seinem immer hörenswerten Podcast CRE dem Thema Internet im Festnetz an. Zusammen mit Clemens Schrimpe erörtert er die Geschichte der Netzversorgung und spricht viele Dinge an, die auch in der örtlichen Diskussion interessant sind. Bei dem Thema kommt man zwar nicht um Fachbegriffe herum, aber auch Laien sollten die Probleme und Geschichte der Internetversogung über das Festnetz verstehen. Mit drei Stunden ist die Sendung zwar nicht kurz, bietet aber beste Unterhaltung und Information.

Hier geht es zum Podcast..


Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>