Minifunktastatur, mit spezieller Sondertaste für Windows

Minifunktastatur, mit spezieller Sondertaste für Windows

Minifunktastatur Lenovo N5901

Lenovo N5901

Die Minifunktastatur N5901 von Lenovo scheint speziell für Windows-Systeme entworfen zu sein, da sie eine so bisher von mir noch nicht gesehene, für Windows aber äußerst praktische, Sondertaste aufweist. Da die unter Windows wohl am häufigsten benötigte Tastenkombination auf einer solch kleinen Tastatur nicht so einfach durchzuführen ist, haben die Entwickler bei Lenovo dem Klammergriff eine eigene Taste spendiert. Womit er nun aber eigentlich gar kein richtiger Klammergriff mehr ist…

Abgesehen von dieser Windows-Sonderbehandlung funktioniert die Tastatur aber auch hervorragend unter GNU/Linux… ;-).


Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>