Winterbild

Winterbild

Winterbilder Winterbilder Winterbilder

Ja, ich weiß, heute ist wetter- und temperaturmäßig eigentlich nicht der geeignete Tag, um Bilder aus einem Winter hochzuladen. Allerdings ist aus meteorologischer Sicht ja nun auch Herbstanfang, worauf bekanntlich der Winter folgt. Vor zwei Jahren, oder so, gab es auf Spiegel Online mal einen Artikel in welchem erklärt wurde, warum es keinen richtigen Winter mehr gibt (wenn ich ihn doch noch finde, füge ich ihn ein). Das hat sich in den letzten Jahren ja wieder erledigt. Alle sind allenthalben im Winter wieder am rumfluchen dass es nun doch wieder zu viel sei. Deshalb hier mal ein paar Bilder aus dem recht milden Winter 2007..


Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>