Best of parkschuetzer.de

Best of parkschuetzer.de

Auf der Netzwerkseite der Parkschützer rotieren nun die Gegner und ergehen sich teilweise in den schönsten Verschwörungstheorien. Eine kleine Auswahl:

Ich wünsche uns allen, dass es halb so schlimm wird; ich fahre weiterhin nur ganz wenig Bahn (S-Bahn steht sowieso immer irgendwo vorm Bahnhof minutenlang auf dem Gleis)… Quelle

Die ist gut, die liefert gleich das beste Argument für einen Durchgangsbahnhof und merkt es nicht.

Ist Euch schonmal aufgefallen, dass in Gegenden mit mehr intelligenten Leuten z.b. Universitätsstädten oder besseren Wohngegenden die Mehrheit für den Ausstieg ist? Quelle

Hier kommt es ganz dicke, die geistig minderbemittelte Landbevölkerung trägt also die Schuld.

Zu dem Ergebnis fällt mir nur ein : ‚Betrüger aller Länder kommt nach Baden Württemberg, dort seid ihr willkommen‘. Quelle

Einer von vielen Kommentaren mit dem immer gleichen Tenor.

So, jetzt ist es also so passiert, wie man es hatte kommen sehen. Das unwissende Volk hat sich wieder einmal mehr vorführen lassen. Quelle

Und der gute Schreiberling nennt sich auch noch GegenArroganz.

Wollt Ihr den totalen Bahnhof?
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Quelle

Ja, so funktioniert sie, die lupenreine Straßenkampfdemokratie. Dem Gegner ständig Verleumdung vorwerfen und dann selbst nicht besser sein.

Gute Argumente werden nicht schlechter, nur weil sie nicht mehrheitsfähig sind. Quelle

Hier hat wieder einer die Demokratie nicht verstanden, die nicht über gut und schlecht entscheidet.

Goliath hat sich in form von Millionen und Drohgebärden gezeigt – Wir konnten mit unseren Spenden und unserer EHRlichkeit David nicht gebührend unterstützen.
Aber zumindest haben wir nun Goliath sichtbar gemacht. Quelle

Ja, es war ein Kampf biblischen Ausmaßes…

Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal um halb drei Uhr nachts aufgewacht bin und nicht mehr einschlafen konnte.
Der Sieg des Geldes über die Vernunft, ermöglicht durch die nachweisbar erwiesene Dummheit des Volkes! Quelle

Oh ja, dass ist schon alles sehr schlimm, und nun werden sie deswegen auch noch krank..


Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>