KDE3-Geheule – mal wieder

KDE3-Geheule – mal wieder

Wie ich hier schon schrieb, gibt es eine starke Nostalgikerfraktion, die den schleichenden Untergang von KDE3 nicht verwinden. Die Veröffentlichung von KDE SC 4.3.4 gab ihnen mal wieder die Gelegenheit, ihrer Trauer und ihrem Wut freien Lauf zu lassen. Nachzulesen beispielsweise hier auf Pro-Linux. Immerhin gibt es ein paar Leute, die dem Unsinn, der dort in den Diskussionen verbreitet wird, entgegen treten. Schenkt man den Hauptwortführern glauben, dann wird KDE4 nie fertig, es wird nie so toll wie KDE3, und man kann höchstens auf KDE5 warten und hoffen, usw. usf. Ach Leute, bleibt doch auf euren Bäumen.

.


Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>