Oh nein! Es ist noch Winter… im März

Oh nein! Es ist noch Winter… im März

Strandkorb im Schnee

Der Winter, die arme Sau

Unterhalb von Chaos machen es die meisten Medien wohl nicht. Immerhin bleibt es uns so erspart, dass immer gleich von Katastrophe gesprochen wird. Mehr Differenzierungen scheint es heute aber auch nicht mehr wirklich zu geben. Nun also mal wieder Winter-Chaos in Teilen Deutschlands, im März. Ein paar Tage Sonne haben die Radakteurshirne scheinbar schon wieder gleich dermaßen verbrutzelt, dass es unfassbar scheint, dass es im März noch schneit und das dies gewöhnlich zu schwierigeren Verkehrsverhältnissen führt, samt Unfällen. Jeden Winter wieder. Je weniger Probleme es gibt, desto größer werden mal wieder die verbliebenen Kinkerlitzchen..


Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>